tina

Name: Tina Strack
Jahrgang: 1988
Familienstand: ledig
Beruf: Innenarchitektin
Welchen persönlichen Bezug habe ich zu Chile?
Ich habe wie Johanna nach dem Abitur 2007/2008 ein freiwilliges soziales Jahr in Concepción absolviert . Gewohnt habe ich zu dieser Zeit in der Agüita de la Perdíz und gearbeitet in der Martin- Luther Schule in Candelaria. Beide Viertel habe ich so kennen und schätzen gelernt und viele Erfahrungen und Begegnungen mitnehmen können.
Wie lange bin ich schon bei PHC ehrenamtlich im Vorstand tätig?
Ich bin seit 2015 ehrenamtlich bei PHC tätig und kümmere mich hauptsächlich um die Gestaltung der Öffentlichkeitsarbeit.
Was ist mir für die Arbeit bei PHC wichtig?
Besonders wichtig ist es mir guten Kontakt zu den Kindern und Familien zu haben, um gegenseitiges Verständnis zu schaffen und um Hilfeleistungen an der richtigen Stelle einzusetzen.
Was wünsche ich mir für die Zukunft von PHC und Chile?
Begeisterung fürs Helfen, viel Mut Neues zu wagen und stets den Wind im Rücken.
tina.strack[at]phcev.de